Nachfolger von Caruso

Gianni Raimondi studierte Gesang in Mantua. Der am 17 April 1923 in Bologna geborene Italiener erkannte schon in seinen frühen Jahren seine Vorliebe für den Gesang. Als Italienischer Operntenor gelang ihm 1947 bei seinem Debut in Budrio der Durchbruch in der Oper. Bis heute gilt auch Raimondi als ein bedeutender Vertreter des Operngesangs im 20. Jahrhundert.

Der Aloe Vera Saft wird aus den Blättern der Pflanze extrahiert und findet in vielen Heilmitteln Anwendung. Der Aloe Vera Saft kann jedoch auch getrunken werden, damit die Inhaltsstoffe der Aloe Vera Barbadensis noch besser vom Körper aufgenommen werden können.


12. 7. 09
Pavarotti & Caruso
Das Wiki über Operntenöre umfasst nun auch die bekannten italienischen Größen Pavarotti und Caruso.
21. 1. 09
Wiki geht online
Wir freuen uns, dass das neue Wiki nach längerer Entwicklungsphase endlich online gehen kann. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

„Er [Caruso] singt die Psyche der Melodie.“ - Richard Strauss

„Man wird ja nicht umsonst ausgepfiffen. Man darf dem Publikum nicht die Gelegenheit dazu bieten, sonst nutzt es sie natürlich.“
- Luciano Pavarotti